Sonntag, 10. April 2016

'Hello my name is Lala'

Heute stelle ich euch meine Puppe Lala vor. 



Lala habe ich vor einer Woche in einer Flohmarkt-App gefunden und nur für 12 € einer jungen Frau abgekauft. Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer Puppe, der ich ein Makeover verpassen kann. Angefangen vom Gesicht bis hin zu den Klamotten möchte ich alles neu gestalten. 


Über Lala


Ich habe im Internet nach ihr recherchiert und habe herausgefunden, dass diese Puppen vor einigen Jahren in Spanien produziert wurden, aber die Firma (Jesmar?) gäbe es jetzt nicht mehr. Die Puppe besitzt einen Laufmechanismus; wenn man sie an den Händen hält und zieht, läuft sie mit. Die Klamotten, die sie auf dem ersten Bild anhat, sind ihre eigenen, mit ihnen wurde sie damals so verkauft. Ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild erkennt, aber sie ist ca. 105 cm groß!

Bevor ich aber mit dem Makeover starte, werde ich Lalas jetzigen Zustand festhalten.


 Ihr Make Up finde ich schrecklich, genau so wie ihre Augenbrauen, die einfach viel zu dünn sind. Zudem hat sie Lippenstift auf den Zähnen?! :D


Jesmar M15 1995 (Sie ist ganze 21 Jahre alt!)




Ihre Hände finde ich besonders schön.




Die einzige 'Macke', die sie hat.










So, das ist Lalas 'Vorher Zustand'. Den Namen haben meine Schwester und ich ihr gegeben. Die Haare waren länger, aber ich musste sie leider etwas abschneiden, da sie zu sehr verknotet waren und einfach nicht schön aussahen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen