Donnerstag, 7. April 2016

Mein erster Blogeintrag...


Aller Anfang ist schwer


Jetzt sitze ich schon etwas länger vor meinem Laptop und weiß immer noch nicht so wirklich wie ich anfangen soll. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Post beziehungsweise dieser Blog erst ein mal nicht so viele Besucher haben wird. Das wäre natürlich super, wenn ich nach diesem Post 654321 Aufrufe, 4321 Kommentare und 321 Follower hätte, aber das ist etwas unrealistisch.
Es könnte genau so gut sein, dass dieser Text, den ich gerade hier verfasse von niemandem gelesen wird. Aber das ist nicht so tragisch, denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! ;)


Was habe ich vor?


Auf meinem Blog wird es hauptsächlich um Lifestyle, Beauty, Fashion und Fitness gehen, weil ich ein Instagram Modell bin und euch zeigen möchte, wie auch ihr so sportliche, perfekt gekleidete Frauen mit Make Ups on fleek werdet! 

Also jetzt mal Spaß bei Seite :D Natürliche finde ich es toll mich schön zu kleiden und zu schminken, aber ich möchte meinen Blog nicht auf diese Themen reduzieren. 

Ich liebe es aus alten Dingen, die nicht mehr gebraucht werden, etwas Neues zu gestalten. Zudem liebe ich es zu essen und dementsprechend koche und backe ich auch gerne! Auf diesem Blog werde ich meine Kreationen, Rezepte und Gedanken festhalten und mit anderen teilen. 


Abwarten und Tee trinken (am liebsten Schwarztee!)


Dafür, dass ich anfangs nicht wusste, was ich überhaupt schreiben werde, habe ich doch viel geschrieben.
Zu meiner Person werde ich nicht mehr viel schreiben. Man wird mich von Post zu Post immer mehr kennen lernen. :) Bevor ich hier weitere Vorhaben und Versprechen aufliste, höre ich auf und wünsche euch einen schönen Tag, einen schönen Abend oder eine schöne Nacht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen